Services4-IT Office

Warum wir?

Unser Ziel erreichen wir nur durch eins: die Menschen Zukunft bewegen.
Engagement
Unser Ziel ist es, einen bedeutenden Einfluss auf die Geschäfte unserer Kunden zu nehmen und ihnen helfen, ihre Ziele und neue Höhen des Erfolgs zu erreichen.
Leitfaden
Bei Services4-IT verfolgen wir einen persönlichen Ansatz für jedes Projekt. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürf­nisse zu verstehen und maßge­schneiderte Lösungen zu liefern.
Fachwissen
Unsere Teammitglieder sind hochqualifiziert und kennen sich in ihren jeweiligen Fachgebieten bestens aus. Sie verfügen über jahrelange Erfahrung in der Branche und engagieren sich leidenschaftlich für die neuesten Trends und Techno­logien. Weiterbildungs­möglichkeiten: Trainings und Sprachkurs.
Werte
Wir glauben an die Schaffung eines positiven Arbeitsumfelds, in dem sich jeder wohlfühlen kann. Deshalb legen wir großen Wert auf offene Kommu­nika­tion, Teamarbeit sowie kontinu­ierliche Weiter­ent­wick­lung und Schulung unserer Team­mit­glieder.

Was wir bieten

Dynamisches Team
  • Junge und hilfsbereite Kollegen
  • Mentoring, Unterstützung von Teamleitern
  • Teamevents und Team Buildings
  • Moderner Blickwinkel
Motivierendes Arbeitsumfeld
  • Gemütliche Büros in den Innenstädten von Budapest und Pécs
  • Home-Office Möglichkeit
  • Thematische Tage in den Büros
  • Wöchentlicher Austausch im eigenen Team
  • Flexible Arbeitszeit
Regelmäßige Weiterbildungs­möglich­keiten
  • Workshops im Ausland und Inland
  • Fachliche Fortbildung
  • Individueller Sprachkurs
Attraktive Vergütung
  • Cafeteria
  • Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
  • Jährlicher Bonus
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Brillenunterstützung
  • Firmenlaptop und Handy

Unser Bewerbungs- und Auswahlprozess

Bewerbung
1
Formular ausfüllen
Pre-Screening
2
Kurzes Telefoninterview mit HR-Team (ca. 20 Minuten)
Erstes Interview
3
Online-Interview mit Fach- und Personalverantwortlichen
Zweites Interview
4
Einblick ins Team und neue Aufgaben
Rückmeldung
5
HR-Team nimmt Kontakt auf
Angebot
6
Feedback und Jobangebot

Unser Onboarding-Prozess

Willkommen im Team!
1
Pre-Boarding / Vertrags­vor­bereitung
2
Einblick in das Leben von Services4-IT
3
Administrative Aufgaben
4
Erhalt der Ausrüstung
5
Kollegen kennenlernen
6
Meeting mit dem PL und Kunden
7

Deine Ansprech­partner­innen

Andrea Csikai-Matyasovszki Portrait
Senior Recruiter
Andrea Csikai-Matyasovszki
Mariann Mirkó Portrait

Director of HR & Office Management

Mariann Mirkó
Image
IT-Recruiter
Nikolett Kanyuk

Erfahrungsberichte

"Man ist immer ein bisschen nervös, wie das Vorstellungsgespräch und der Auswahlprozess für eine neue Stelle verlaufen wird. In diesem Fall ging der ganze Prozess so reibungslos vonstatten, dass ich das Gefühl hatte, die Leute, mit denen ich zum ersten Mal in meinem Leben sprach, schon lange zu kennen. Alle waren sehr sympathisch und hilfsbereit. Vielen Dank, dass ich mich bewerben durfte!"

- Éva

"Während des gesamten Auswahlprozesses war die Kommunikation sowohl mit dem HR-Team als auch mit dem professionellen Manager offen und freundlich. Ich habe Antworten auf alle meine Fragen und Wünsche bekommen. Meine Erfahrung war absolut positiv, da sie so flexibel waren."

- András

"Die Informationen waren korrekt und sachlich. Sowohl über das Unternehmen, das Team als auch über die konkrete Stelle hatte ich das Gefühl, dass Sie ein gut kooperierendes Unternehmen sind, in dem man sich gegenseitig bei den täglichen Herausforderungen unterstützt. Sehr positiv war auch, dass während des Vorstellungs­gesprächs klar war, dass mein künftiger Leiter ebenfalls über ein tiefes Fachwissen verfügte, was für mich ein wirklich erfrischender Faktor war. Die Atmosphäre im Unternehmen kam während des Prozesses gut rüber. Ich würde Sie an Bekannte weiterzuempfehlen."

- Gábor

"Das Personalauswahl­verfahren lief in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre ab, sodass es einfach war, gut abzuschneiden. Durch die umfassende und kontinuierliche Kommunikation seitens des HR-Teams wusste ich, was der nächste Schritt sein würde und was ich in Zukunft erwarten konnte."

- Richárd

FAQ zu unserem Auswahlprozess

Interessiert?

Bewirb dich jetzt für eine unserer Stellen.
Unsere Stellenangebote