Image
News

Erfolgreicher Abschluss des ESM Matrix42 Schulungsprogramms: Neue Fähigkeiten und berufliche Entwicklung

30. Okt 2023

Dieser Sommer war für Services4-IT eine aufregende und entwicklungsreiche Zeit. Unser dreimonatiges ESM Matrix42 Schulungsprogramm ist erfolgreich gestartet. Die Ergebnisse sind mittlerweile spürbar, und wir können stolz darauf sein, dass unser Training mit großem Erfolg abgeschlossen wurde.


Da sich die IT-Welt ständig verändert und weiterentwickelt und der Bedarf an Innovation nie größer war als heute, ist es für Services4-IT selbstverständlich, neue Wege zu gehen, um mit der dynamisch wachsenden IT-Branche Schritt zu halten. Das ESM Matrix42 Schulungsprogramm ist für uns ein wichtiger Teil dieses Engagements.


Das Schulungsprogramm wurde mit Unterstützung von Felix Banning, MOD-IT Services, in unserem Büro in Budapest gestartet. Die teilnehmenden Kollegen konnten nicht nur theoretisches Wissen erwerben, sondern auch an praktischen Schulungen teilnehmen. Auf ihrem Weg wurden sie von erfahrenen Mentoren und Fachleuten begleitet, um ihnen bei ihrer beruflichen Entwicklung zu helfen. Sobald unser Mitarbeitenden dann über die ausreichenden Fachkenntnisse verfügten, erhielten sie die Möglichkeit, sich individuell in ersten Projekten zu beweisen. Der tägliche Austausch wird weitergeführt, und unsere Kollegen können sich gemeinsam und im Rahmen weiterer Schulungen weiterentwickeln.


Während des ESM Matrix42 Schulungsprogramms haben wir Fähigkeiten erworben, die in dieser wettbewerbsintensiven Branche unverzichtbar sind. Die neuen Fähigkeiten und Kenntnisse fördern nicht nur die individuelle berufliche Entwicklung, sondern stärken auch unser Team und ermöglichen es uns, unseren Kunden auf einem noch höheren Niveau zu dienen.


Wie immer bleibt Services4-IT dem beruflichen Wachstum und der Innovation verpflichtet. Wir sind zuversichtlich, dass die Ergebnisse des ESM Matrix42 Schulungsprogramms unser Team auch weiterhin inspirieren und motivieren werden, sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen.